Herzensbilder

Seit 2014 darf ich für den Verein HERZENSBILDER als ehrenamtlicher Foto-Engel immer wieder Familien im Sturm besuchen und ihnen Erinnerungsbilder schenken. Bilder die oft das Letzte sind, was bleibt und so wichtig sein können auf dem weiteren Weg ohne dieses geliebte Kind, ohne die unersetzbare Mama/ohne den unersetzbaren Papa…

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich durch meine Leidenschaft für die Fotografie und das unvergleichliche Herzensbilder-Team die Möglichkeit habe, diese ganz besonderen Erinnerungen festhalten zu dürfen.

Möchtest du mehr über HERZENSBILDER wissen – sehr gerne darfst du dich auf der Webseite informieren www.herzensbilder.ch. Vielleicht gibt es auch bei dir im Umfeld eine Familie, die gerade mitten im Ausnahmezustand ist und denen solche Bilder guttun würden.

Der Verein HERZENSBILDER wird vollumfänglich durch Spenden finanziert. Falls du, dein Verein oder evtl. sogar dein Arbeitgeber unsere wichtige Arbeit unterstützen möchten, wir sind für jeden “Zustupf” sehr dankbar. Link zum Spenden

Herzensbilder-Film von Michael Philipp · LUXS 

0